Mit Cees van Vliet 30.08.2019, 09:00 Uhr

Pinion stockt Vertriebsteam auf

Kurz vor der Messesaison verstärkt Pinion das Vertriebsteam. Mit der neugeschaffenen Stelle des Sales Manager OE will der Getriebespezialist der wachsenden Nachfrage neuer Anwendungsbereiche von OE-Kunden und der optimalen Betreuung von Bestandskunden gerecht werden.
Cees van Vliet
(Quelle: Pinion)
Cees van Vliet ist ab 1. September neu im Team von Pinion (Denkendorf). Als Sales Manager OE ist er erster Ansprechpartner für Fahrradhersteller. Van Vliet spricht Deutsch, Englisch und Niederländisch – er wird zudem die Händlerbetreuung, Messen und Schulungen im Vertriebsgebiet Benelux unterstützen. Er ergänzt damit Tobias Reimann, der sich mit sofortiger Wirkung als Technischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst verstärkt um die Betreuung des Fachhandels kümmert. „Somit haben wir für unsere Kernmärkte D/A/CH und Benelux ein starkes Team im Bereich OE- und in der Fachhandelsbetreuung, welches weiterhin durch Andrea Weis und Jessica Schmulbach im Vertriebsinnendienst unterstützt wird“, erklärt Geschäftsführer Thomas Raith.

Der ambitionierte Radsportler Cees van Vliet ist seit 2009 in der Bike-Branche. Berufliche Stationen waren unter anderem SR Suntour sowie der Batteriehersteller BMZ, wo er als Key Account Manager tätig war.



Das könnte Sie auch interessieren