Verkauf und Technik 03.02.2020, 11:07 Uhr

Schulungen der Pexco beginnen wieder

Drei Schulungen in Schweinfurt umfasst die Neuauflage der Workshop-Reihe zu Verkauf und Technik des Fahrradherstellers Pexco für Fachhändler am 11., 12. und 13. Februar.
Pexco-Zentrale in Schweinfurt
(Quelle: Pexco )
Bei der eintägigen Veranstaltung erhalten Fachhändler detaillierte Informationen zu den Kollektionen der Marken Husqvarna Bicycles sowie R Raymon. Besprochen werden die verwendeten Antriebe von Yamaha und Shimano und erstmals auch SR Suntour. Am Nachmittag werden Vertriebsthemen geschult, wie das neue Leasingkonzept „Mein Dienstrad“ oder (digitale) Vertriebsstrategien. Es gibt nur noch am Donnerstag, den 13. Februar letzte, freie Plätze. „Wir freuen uns, dass das Interesse an unserem komprimierten Schulungsangebot auch in diesem Jahr wieder sehr hoch ist “, sagt der Vertriebsleiter Bernd Lesch.



Das könnte Sie auch interessieren