Erfahrene Vertriebsexperten 02.02.2018, 16:25 Uhr

Pexco stellt Außendienst vor

Der Pexco-Außendienst ist ab sofort flächendeckend in ganz Deutschland und Österreich unterwegs. Jetzt stellen die Schweinfurter ihre Mitarbeiter für die sechs Reisegebiete vor.
Mit 30 Jahren Vertriebserfahrung ist Robert Eck der Veteran im Pexco-Außendienst.
Robert Eck (Gebiet Mitte/Süd) aus Franken ist seit fast dreißig Jahren als Außendienstmitarbeiter in der Fahrradbranche tätig. Ab sofort hat er seine Taschen immer mit Verkaufsunterlagen für die Marken Raymon und Husqvarna Bicycles bepackt.
Gordon Jürgens (Gebiet Nord) wusste schon während seiner Ausbildung, dass ihn das Thema Fahrrad auch in Zukunft begleiten würde. Als gelernter Kaufmann im Groß- und Einzelhandel war er seitdem für verschiedene Unternehmen der Branche unterwegs. Dem Norden ist er dabei immer treu geblieben.
Peter Turnwald (Gebiet Süd) ist gebürtige Franke, lebt derzeit in Oberbayern und kann durch seine Arbeit bei Pexco die beiden Regionen perfekt miteinander verbinden. Als Außendienstmitarbeiter ist er für das Gebiet Süd unterwegs.
Alexander Leidig (Gebiet Süd/West) ist geboren in Mittelfranken und aufgewachsen in Niederbayern. Nach berufliche Stationen in Österreich sowie Oberbayern ist Leidig schließlich in Unterfranken gelandet.
Thomas Gösele (Gebiet West) hat den Anspruch, innovative Produkte innovativ zu verkaufen. Damit soll der Inhaber eines Sportgeschäfts bestens zu Pexco passen. Gösele ist als Ansprechpartner für das Gebiet West unterwegs.
Sascha Schneider (Gebiet Ost) ist gelernter Elektroinstallateur, wechselte schon sehr früh in den Außendienst und ist bereits seit mehr als 15 Jahren in der Welt des Sports zuhause. Schneider betreut den Fachhandel im Gebiet Ost.



Das könnte Sie auch interessieren