Heckmotorenhersteller 14.07.2021, 09:32 Uhr

Neodrives besetzt Stelle des Area Sales Managers Norddeutschland neu

Seit dem 1. Juli gibt es im Team der Heckmotorspezialisten von Neodrives aus Albstadt einen neuen Area Sales Manager für Norddeutschland.
Malte Trispel
(Quelle: Alber)
Der Neuzugang heißt Malte Trispel und ersetzt Malte Martens, der einen neuen selbstständigen Weg eingeschlagen hat. Trispel kommt vom Bielefelder Fahrradhersteller Gudereit, wo er zwei Jahre als Teamleiter Verkauf tätig war. Dort sammelte er bereits erste Berührungspunkte mit dem Neodrives-System und erklärt: „Ich bin ein großer Fan vom Neodrives Heckmotor. Ich bin meinem ehemaligen Arbeitgeber der Kurt Gudereit GmbH & Co. KG für den Brancheneinstieg sehr dankbar. Nur so bin ich auf das Neodrives-System aufmerksam geworden. Ich freue mich, aktiv mit der Marke und den Produkten von Neodrives zu wachsen und für viele Hersteller und Händler ein verbindlicher Ansprechpartner in Norddeutschland zu sein – auf eine sehr gute und langjährige Zusammenarbeit.“


Das könnte Sie auch interessieren