Antriebshersteller 23.01.2020, 12:08 Uhr

Neodrives besetzt Produktmanagement neu

Die Heckmotor-Spezialisten von Neodrives aus Albstadt haben die Position des Produktmanagers neu besetzt mit einem Branchenspezialisten. Der arbeitete zuvor bei einem Fahrradhersteller.
Yves Wellner
(Quelle: Alber)
Der Neuzugang heißt Yves Wellner (33), der seine neue Stelle bereits Anfang des Jahres begonnen hat. Zuletzt war er drei Jahre als Produktmanager bei Gudereit tätig. Dort konnte er bereits erste Erfahrungen mit dem Neodrives-Antrieb sammeln. „Das Potenzial der Heckmotoren ist am Markt noch lange nicht ausgeschöpft“, so Wellner. „Ich sehe es als spannende Herausforderung zum Wachstum der Marke beizutragen“. Privat pendelt er bereits mit einem S-Pedelec zur Arbeit.


Das könnte Sie auch interessieren