Kundendienst und Marketing 25.08.2017, 15:01 Uhr

Marin stellt neuen Mitarbeiter für DACH-Länder vor

Das europäische Team von Marin wird durch Michael Klampfl erweitert. Seit dem 1. August ist Klampfl, neben Katja Schlecht, verantwortlich für Vertrieb und Marketing in den DACH-Ländern.
Michael Klampfl
Mit 13 Jahren an Berufserfahrung in der Fahrradbranche, durchlief der gelernte Zweiradmechaniker nach Angaben von Marin verschiedene Stationen wie Einzelhandel, Werkstatt und Service, Vertrieb und Marketing und war zuletzt in der Medien-Kooperationsplanung tätig. „Ich freue mich, ein Teil von Marin Bikes zu sein und meine Leidenschaft für den Sport, aber auch für die Marke mit einbringen zu können.“ Klampfl wird den Kundendienst und das Digitalmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.



Das könnte Sie auch interessieren