Entwicklung, Vertrieb und Werkstatt 24.10.2018, 17:19 Uhr

Ortlieb stellt neue Mitarbeiter vor

Der fränkische Taschenspezialist Ortlieb (Heilsbronn) hat drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklungsleitung, Vertrieb und Werkstatt eingestellt.
Von links: Dr. Ingrid Fonteiner, Volker Haug und Felix Bollmann sind neu bei Ortlieb.
Dr. Ingrid Fonteiner hat die neu geschaffene Stelle der Entwicklungsleiterin Anfang September bei Ortlieb übernommen. Die studierte Physikerin promovierte am Institut für Kunststoffverarbeitung, bevor sie unter anderem in der Automobil-, Kosmetik- und Lebensmittelbranche arbeitet, wo sie bereits mehrere Entwicklungsteams geleitet hat. Ortlieb-Geschäftsführer Hartmut Ortlieb sprach im Zusammenhang mit ihrer Einstellung von Ingrid Fonteiner als Wunschlösung.

Die vakante Position im Vertriebsmarketing konnte auch besetzt werden. Volker Haug ergänzt das Team rund um Vertriebsleiter Martin Esslinger. Nach seinem Studium der internationalen Entwicklung in Wien hat Haug eine Ausbildung zum Marketingkaufmann abgeschlossen. Zuletzt war er für eine Softwarefirma tätig.

Ein weiteres neues Gesicht gibt es zudem in der hauseigenen Werkstatt, die den Maschinenbau und die Instandhaltung verantwortet. Felix Bollmann hat seine Ausbildung zum Industriemechaniker begonnen.



Das könnte Sie auch interessieren