Mavics Gesicht in Deutschland 15.02.2021, 11:14 Uhr

Christian Lehner verlässt Mavic

Mavics D-A-CH-Manager Christian Lehner nimmt nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit eine neue Herausforderung an. Er wird in der Fahrradbranche bleiben.
Christian Lehner
(Quelle: Mavic)
2001 wurde er ins neu gegründete Mavic D-A-CH Team aufgenommen, arbeitete im Verkauf, Service und Marketing, leitete den OEM-Vertrieb und stieg in den letzten zweieinhalb Jahren zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz auf. Dabei erlebte er unvergessliche Momente, etwa als er im neutralen Materialwagen der Tour de France das Ziel in Paris erreichte, mit dem Fahrerfeld im Rücken. Zum 28. Februar verlässt Lehner den Laufradspezialisten, um eine neue Herausforderung in der Fahrradbranche anzunehmen. 



Das könnte Sie auch interessieren