Verkaufs- und Fahrradexperte 17.11.2022, 08:50 Uhr

Maloja präsentiert Vertriebsleiter

Der 36-jährige Nikolaus Lindner, seit über 15 Jahren in der Sport- und Fahrradbranche tätig, besetzt ab sofort die neu geschaffene Position des „Head of Sales“ bei der Bekleidungsmarke Maloja.
Nikolaus Lindner
(Quelle: Maloja)
Lindner war zuletzt in der Oberalp Gruppe für die Marken Dynafit und Pomoca als Key Account Manager für Deutschland und Österreich tätig. Zuvor arbeitete Lindner bei Amer Sports für Salomon – zuerst im Außendienst für Bayern, später als Key Account Manager für Deutschland. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Sport Conrad wechselte Nikolaus Lindner von der Handels- auf die Industrieseite und war fünf Jahre beim Fahrradhersteller Bionicon tätig, später bei der VF Corporation für The North Face im Außendienst in Bayern. Bei Maloja (Bach am Chiemsee) kann er sein Wissen aus der Outdoor- und der Fahrradbranche kombinieren.



Das könnte Sie auch interessieren