Premiere für E-Bike-Hersteller 20.12.2018, 08:30 Uhr

M1 schulte Fachhändler

E-Bike-Hersteller M1 Sporttechnik lud erstmals Fachhändler zu einer Schulung an den heimischen Standort in Weyarn. Die Premiere kam gut an.
Geschäftsführer Thorsten Cornils sprach bei der M1-Schulung zu den anwesenden Fachhändlern.
(Quelle: M1 Sporttechnik)
30 Personen aus 21 Fachgeschäften folgten der Einladung von M1 Sporttechnik zur Schulung im Hauptquartier des bayerischen E-Bike-Herstellers in Weyarn. Auf dem Themenplan standen Montagekniffe für die eingesetzten Systeme von TQ und Brose in M1-Bikes, Aufwand für Maschinenrichtlinie und Homologationen, der Hintergrund der Mutterfirma Fritzmeier und eine Vertriebsschulung.

Am 28.1.2019 findet eine weitere Schulung von M1 statt, zu der sich schon jetzt 60 Personen angemeldet haben.




Das könnte Sie auch interessieren