Branchenexperte 15.03.2024, 09:04 Uhr

Neuer Senior Marketing Manager bei Hepha

Der Fahrradhersteller Hepha stockt das Team um einen weiteren erfahrenen Player aus der Fahrradbranche auf. Gregor Lazarides ist seit Februar der neue Senior Marketing Manager der jungen E-Bike-Marke aus Maisach bei München.
Gregor Lazarides
(Quelle: Hepha)
Gregor Lazarides verantwortet ab sofort das Marketing. Gemeinsam mit dem Hepha-Geschäftsführer Alex Thusbass wird er sich um die Markenausrichtung und -bekanntheit kümmern sowie den digitalen Markenauftritt weiter schärfen. Auch die Bereiche Produktmarketing und Event-Koordination, sowie die Entwicklung einer einheitlichen Content-Strategie über verschieden Kanäle hinweg, zählen ab sofort zu seinen Aufgaben.
Seine Karriere begann der 38-Jährige beim Rucksackhersteller Deuter Sport, wo er als Content Manager startete und nach sieben Jahren als Head of Online Marketing ausschied. Von München ging es in den hohen Norden, um als Head of Marketing bei Bergamont zu arbeiten. Nach einem weiteren Jahr als Team Lead beim Statista R Portal, wo er sich verstärkt um die Digitalstrategie, UX/UI sowie SEO-Themen kümmerte, zieht es den Münchner zurück in die Heimat. „Der Enthusiasmus von Alex Thusbass ist ansteckend und war schon nach dem ersten Gespräch auf mich übergesprungen. Hepha hat unglaublich viel Potenzial: Die Kombination aus Bikes und eigenem Antrieb bietet ungeahnte Chancen und die möchte ich auch im Rahmen meiner neuen Aufgabe ergreifen“, sagt Gregor Lazarides.
Alex Thusbass meint: „Step by step haben wir ein hochkarätiges Team aus langjährigen Branchen-Insidern zusammengestellt. Gregor komplettiert die Crew und bringt vor allem im Digital-Bereich wertvolle Erfahrung mit. Auch in den nächsten Wochen und Monaten wird Hepha personell nochmal einen Sprung machen.“



Das könnte Sie auch interessieren