Niederländischer E-Bike-Hersteller 21.04.2021, 08:18 Uhr

Qwic veröffentlicht eigene E-Learning-Plattform für Händler

Händler der E-Bike-Marke Qwic (Niederlande) können ihr Wissen nun in der Qwic-Akademie auffrischen. Die E-Learning-Plattform stellt den über 600 Händlern verschiedene „How-to“-Videos zur Verbesserung ihres technischen Wissens zur Verfügung.
Qwic erklärt Fahrradtechnik per Lehrvideo.
(Quelle: Qwic)
Mit der Qwic-Akademie bietet sich Händlern die Möglichkeit, ihr technisches Wissen über die Qwic-Produkte zu erweitern. Kurzfilme rund um die verschiedenen E-Bike-Gebiete wie Software und Motoren sollen Informationen liefern.
Sebastian Sterniak, der Verantwortliche für die Qwic-Akademie sagt: „Mit der Qwic-Akademie bieten wir unserem Händlernetz eine neue und interaktive Plattform für technische Schulungen. Händler können zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl lernen, ihren Lernprozess verfolgen und haben jederzeit Zugriff auf die besten Tipps und Tricks aus dem Qwic-Workshop.“
Die fehlende Möglichkeit, mit Händlern Workshops zu neuen Entwicklungen durchzuführen, habe für einen raschen Aufbau der Akademie gesorgt. Die Nutzer sollen nun technische Schulungen besuchen, ihre eigenen Lernprozesse analysieren und bei Bedarf auf „How-to“ Videos zugreifen können. Der Zugang zur E-Learning-Plattform ist kostenlos mit den bisherigen Anmeldedaten über das Qwic-Händlerportal möglich.



Das könnte Sie auch interessieren