Personalzuwachs 22.02.2021, 09:00 Uhr

Qwic ernennt Vertriebsleiter und stellt neuen Mann für Ostdeutschland vor

Beim niederländischen Elektroradhersteller Qwic übernimmt Rasched Abu-Isbeih die Vertriebsleitung für Deutschland. Dirk Lemm verantwortet den Außendienst in Ostdeutschland.
Rasched Abu-Isbeih (links), Dirk Lemm
(Quelle: Hartmobile)
„Gute Teamarbeit ist für uns der Schlüssel zum stetigen Wachstum“ so Rasched Abu-Isbeih. In seiner neuen Position als Vertriebsleiter Deutschland wissen sowohl er als auch sein Team, dass die Nachfrage an E-Bikes auf dem deutschen Markt in den vergangenen Monaten immens angestiegen ist. „In unserer Branche sind sowohl Leidenschaft als auch Passion für Beruf und Produkt Grundvoraussetzung, nur so können wir gemeinsam Qwic als Marke langfristig zum Erfolg führen“, so Abu-Isbeih.
Als neues Mitglied im neunköpfigen Vertriebsteam wird sich Dirk Lemm zukünftig um die Pflege der Bestandskunden sowie um den Ausbau des Händlernetzes in der Region Berlin und Umgebung kümmern. Der Betriebswirt folgt damit auf Marie-Louise Winkler, die inzwischen aus privaten Gründen auf der anderen Erdhalbkugel wohnhaft ist. Dank seines bisherigen beruflichen Werdegangs in diversen Vertriebspositionen in der Sportartikel-, Auto- und Motorradbranche kennt er beide Seiten des Geschäftes.



Das könnte Sie auch interessieren