Vorbereitung auf 2023 14.10.2022, 10:44 Uhr

Qwic empfing 1.000 Fachhändler auf Roadshow durch drei Länder

Die niederländische E-Bike-Marke Qwic hat von August bis Oktober Händlermessen in den Niederlanden, Belgien und Deutschland veranstaltet. An insgesamt zwölf Messetagen empfing das Unternehmen rund 1.000 Besucherinnen und Besucher.
Die Qwic Roadshow fand von August bis Oktober statt.
(Quelle: Qwic)
„Bei der Qwic Roadshow steht der Kontakt mit den Händlern im Mittelpunkt“, sagt Rasched Abu-Isbeih, Vertriebsleiter bei Qwic Deutschland. „Vorbestellungen für das kommende Jahr werden bereits gern aufgenommen, da vor allem die gute Verfügbarkeit des Qwic-Portfolios hervorgehoben werden kann. Highlights der diesjährigen Roadshow waren neben dem neuen ‚Mira‘, welches das Portfolio im Comfort-Segment ergänzt, viele persönliche Gespräche und unzählige Probefahrten.“
Wie im letzten Jahr sei die technische Ecke sehr gut angenommen worden. Hier konnten Händler und Händlerinnen Fragen an die Mitarbeitenden des technischen Dienstes stellen. Ebenfalls verfügbar war ein spezieller Stand rund um das Qwic-Händlerportal, an dem die Besucher und Besucherinnen die Neuheiten ansehen und Fragen stellen konnten. Zudem stand auf den Händlermessen die gesamte Kollektion des Herstellers für Tests zur Verfügung.



Das könnte Sie auch interessieren