Erfahrener Manager 05.04.2024, 08:40 Uhr

Jeff Lockwood wird Marketingchef bei Stan's No Tubes

Der amerikanische Tubeless-Spezialist Stan’s No Tubes stellt Jeff Lockwood als neuen Director of Global Marketing vor.
Jeff Lockwood
(Quelle: Stan's No Tubes)
In seiner neuen Position leitet Lockwood seit Anfang April die Markenstrategie und -identität, das Produkt-, Channel- und Performance-Marketing sowie die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei Stan's No Tubes (Deutschlandvertrieb durch Hartje). Jeff Lockwood war zuvor sieben Jahre lang als International Marketing Manager für die Fahrrad- und Komponentenmarke Ritchey tätig. In dieser Position war er für alle Marketing-, Branding-, Medien- und Content-Aktivitäten für die Marke außerhalb der Vereinigten Staaten verantwortlich.
Lockwood begann seine Laufbahn in der Fahrradwelt beim Mountainbike-Magazin Dirt Rag. Danach verbrachte er mehrere Jahre in der Branche als Marketing- und Branding-Berater sowie als Redakteur und Autor für verschiedene Medien auf der ganzen Welt. In dieser Zeit hat er für Marken wie Pivot Cycles/BH Bikes USA, Bontrager gewirkt oder mit ihnen zusammengearbeitet. Darüber hinaus betrieb Lockwood eine Boutique-Agentur für Marketing und Webdesign, die hauptsächlich Marken aus dem Radsportbereich betreute.
„Ich bin seit langem von Stan's Produkten überzeugt und verwende sie, seit die Marke vor fast fünfundzwanzig Jahren auf den Markt kam. Die Leitung und der Ausbau der Marketing- und Branding-Bemühungen des Unternehmens ist eine großartige Gelegenheit, auf die ich mich sehr freue“, erklärt Lockwood.



Das könnte Sie auch interessieren