Vertrieb in Deutschland und Österreich 21.07.2022, 16:17 Uhr

Hartje nimmt deutsche Helmmarke ins Portfolio auf

Der Großhandel Hartje (Hoya) übernimmt exklusiv den Vertrieb der Produkte des Helmherstellers Melon aus Essen.
Melon wird in Zukunft von Hartje vertrieben.
(Quelle: Melon)
Mehr als neun Jahre lang war Melon im Direktvertrieb aus dem Essener Hauptquartier für den Fachhandel erhältlich. Nach kurzer Übergangsfrist übernimmt jetzt Hartje den Vertrieb für die Helmmarke im Fahrradfachhandel in Deutschland und Österreich. Melon wird sich bei den Hartje-Hausmessen in Augsburg vom 22. bis 25. Juli, in Hoya vom 12. bis 15. August und in Potsdam vom 26. bis 29. August 2022 präsentieren.
„Wir freuen uns sehr darüber, mit Hartje einen erfahrenen und etablierten Partner an unserer Seite zu wissen“, so Dominik May, International Sales Director bei Melon. „Schon in den ersten Gesprächen zur Zusammenarbeit hat sich gezeigt, dass unsere Ansprechpartner bei Hartje die Marke Melon in all ihren Facetten verstanden haben und so sehr schnell eine gemeinsame Zielsetzung erarbeitet werden konnte.“
„Melon ergänzt mit seinen einzigartigen, farbenfrohen Helmen unser Portfolio auf besonders spannende Art und Weise. Wir sind extrem gespannt auf das Feedback unserer Händler auf Melon“, sagt Harry Kirchhoff, Bereichsleiter bei Hartje für Fahrradteile und Zubehör.



Das könnte Sie auch interessieren