Bekannter Branchenkenner 01.11.2018, 07:01 Uhr

Hartje besetzt Außendienst im Südwesten wieder

Mit Robin Weigert holt Hartje ein in der Outdoor- und Fahrradbranche bekanntes Gesicht in den Außendienst. Im Südwesten betreut er die exklusiv in Deutschland vertriebenen Marken.
Robin Weigert arbeitet jetzt  für Hartje.
Seine neuen Marken heißen Sram, Camelbak, Fulcrum, Campagnolo und Fizik. Für sie ist Robin Weigert ab sofort als überregional arbeitender Area Sales Manager in Deutschlands Südwesten im Dienst von Hartje unterwegs.
Als leidenschaftlichen Actionsportler zog es Robin Weigert schon vor über 20 Jahren in die Sportbranche. Zuletzt war er für Darfons Elektroradmarke Besv in Bayern und Teilen Baden-Württembergs tätig, davor auch für Steppenwolf und Grace sowie die Ausrüstungsmarken Bergans of Norway und Vaude. Robin Weigert ist 41 Jahre alt, lebt im Raum Stuttgart und verbringt viel Freizeit auf dem Mountainbike. Sein neuer beruflicher Wirkungskreis reicht von Lörrach übers Saarland bis nach Heilbronn.
„Wir freuen uns, dieses länger nicht besetzte Gebiet nun mit Robin Weigert wieder bearbeiten zu können und wünschen ihm einen erfolgreichen Start bei Hartje“, so Vertriebsleiter Martin Wetzel. „Mit der Schließung dieser Lücke im Außendienst sind wir nun wieder flächendeckend in Deutschland präsent.“



Das könnte Sie auch interessieren