Neue Position 15.03.2022, 08:59 Uhr

Großhändler ernennt Leiter für Internationales Marketing

Der Großhandel Hartje (Hoya) gibt bekannt, dass Sebastian Saure zum 1. März 2022 die neu geschaffene Position des Head of International Marketing übernommen hat.
Sebastian Saure
(Quelle: Hartje)
Sebastian Saure soll die Präsenz der Fahrrad- und Zubehörmarken des Unternehmens auf dem europäischen Markt ausbauen. Der begeisterte Radfahrer arbeitet seit fast drei Jahren in der Marketingabteilung von Hartje. Er koordinierte Projekte online und offline, darunter die Einführung der neuen Kompaktradmarke Qio. Zudem ist er Teil der laufenden digitalen Transformation von Hartje, so das Unternehmen. Zuvor sammelte er in verschiedenen Positionen internationale Marketing- und Vertriebserfahrung in der Branche, unter anderem beim Großhändler Bike Components und bei der Federgabelmarke Fox Racing.
„Ich freue mich, dass Sebastian mich auf dem Weg von Hartje begleiten wird, um unser Geschäft mit unseren starken Fahrradmarken wie Victoria und Conway, aber auch unser großes Zubehörsortiment im Ausland auszubauen. Seine Fähigkeiten und seine internationale Erfahrung sind ein großer Gewinn für unsere Bemühungen, unsere Reichweite auf den internationalen Märkten zu erhöhen”, sagt Export Sales Manager Coen Bosch.



Das könnte Sie auch interessieren