Für DACH-Länder 25.08.2017, 11:41 Uhr

Nu Vinci Cycling stellt neuen Business Development Manager vor

Nu Vinci Cycling hat das Vertriebsteam verstärkt und Torsten Warnecke zum Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
Torsten Warnecke
Warnecke berichtet direkt an den Verkaufsleiter Billy van den Ende. Warnecke soll OEM-Accounts betreuen und neue Partnerschaften im DACH-Markt aufbauen. Dank eines internationalen Abschlusses in Wirtschaftswissenschaften und nahezu 10-jähriger Berufserfahrung in der Automobil- und Energiebranche, verfügt Warnecke nach Angaben von Nu Vinci über die entscheidenden Kenntnisse im Bereich Kundenakquise und Kundenentwicklung. Seine Affinität zum Radsport, unter anderem durch Mountainbikes und Fixie-Räder, ermögliche es ihm, den Markt sowohl aus professioneller als auch aus Endkundenperspektive zu verstehen.

„In den vergangenen Jahren habe ich eine massive Zunahme an Verkehrs- und Gesundheitsproblemen in urbanen Gebieten beobachtet. Fahrräder sind großartig, um diesem Problem zu begegnen. Produkte von Nu Vinci Cycling machen es den Menschen leicht, mit dem Rad unterwegs zu sein und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren – sie räumen viele Hürden beiseite, die Leute mit dem Umstieg aufs Fahrrad verbinden. Ich freue mich darauf, zum Team zu gehören und noch mehr Leute auf das Fahrrad zu bringen“, sagt Warnecke. Er vertritt Nu Vinci bereits auf der Eurobike.




Das könnte Sie auch interessieren