Monatliche Webinare fangen an 25.04.2018, 09:00 Uhr

Enviolo schult über 1.500 Einzelhändler

Enviolo hat die zweistufige Schulungsreihe für 1.500 Einzelhändler in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und in den Niederlanden abgeschlossen.
Enviolo schult Händler an den stufenlosen Getriebeschaltungen.
Enviolo, ein Geschäftsbereich des US-Unternehmens Fallbrook Technologies, hat über 1.500 Teilnehmer in der zweistufigen Schulungsreihe fortgebildet. Die Einführungskurse und Fortgeschrittenenkurse fanden von Oktober 2017 bis März 2018 an über 20 Standorten in Deutschland und den Niederlanden statt. Für das Modelljahr 2018 umfasst das jetzt zweistufige Schulungskonzept die aktuellen Produkte sowie technische Problemlösung, Marketing, Vertrieb und Service. Um den Händlern für ihren Enthusiasmus zu danken, hat der Spezialist für stufenlose Getriebeschaltungen vier offene Nabenmodelle an Einzelhändler verlost.
„Wir sind sehr stolz zu sehen, wie sehr unsere Schulungsreihe seit den ersten Trainings gewachsen ist. Unser Ziel fürs Modelljahr 2018 ist es gewesen, Einzelhändler mit Wissen zu versorgen, um NuVinci-optimized-Fahrräder erfolgreich zu verkaufen und zu warten. Angesichts der Rückmeldungen, die wir nach jedem Workshop erhalten haben, bin ich zuversichtlich, dass unser Team sein Ziel klar erreicht hat. Durch die Einführung von Elementen wie den beiden Levels und der Möglichkeit für Einzelhändler, zu Service Points zu werden, haben wir eine erstaunliche Weiterempfehlungsrate von 98 % erreichen können" , sagt der Marketing-Manager Niels van der Steen.
Aufgrund des nach eigener Darstellung großen Interesses und der positiven Reaktionen der Einzelhändler beginnt Enviolo jetzt mit seiner nächsten Webinar-Reihe, um das Bildungsangebot weiter auszubauen. Ein umfangreicher Zeitplan von monatlichen Online-Sitzungen soll bis Oktober verfügbar sein.



Das könnte Sie auch interessieren