Von Specialized zur Trek-Tochter 12.01.2018, 12:56 Uhr

Electra baut Vertriebsteam weiter aus

Electra (Hamburg) baut das Verkaufsteam aus. Der Neuzugang Noel Diekmann (28) soll über acht Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche verfügen.
Noel Diekmann arbeitet im Electra-Verkauf.
Diekmann sagt: „Ich freue mich auf die Arbeit mit dem großartigen Team von Electra. Hier herrscht ein ganz besonderer Spirit und wir können gemeinsam viel erreichen.“ Gunnar Lorenz, Marketing-Mitarbeiter des kalifornischen Fahrrad- und Elektroradherstellers unter dem Dach des Trek-Konzerns, meint: „Wir freuen uns über diesen Bike-Profi, der mit seiner Performance-Expertise das Markenbild von Electra perfekt ergänzt. So addiert Electra zu der bestehenden Lifestylekompetenz mehr und mehr das Urban Cycling, das bedingt durch den starken Anstieg im Segment der E-Bikes, auch das Thema Performance Light mit sich bringt. Noel sei nicht nur ein versierter Sales-Sympath, sondern versteht auch die Heritage von Electra perfekt.“ Zuletzt war Diekmann für Specialized tätig gewesen.



Das könnte Sie auch interessieren