Für die Werkstatt 08.03.2022, 08:59 Uhr

Anhängerspezialist startet digitalen Service für Fachhändler

Der Fahrradanhängerhersteller Croozer (Hürth) hat einen neuen Online-Service für den Fahrradfachhandel angekündigt, mit dem die Anhängerreparatur erleichtert werden soll.
Croozer will mit dem neuen Service den lokalen Fahrradhandel unterstützen.
(Quelle: Croozer)
Für die Werkstätten der Fahrradhändlerinnen und Fahrradhändler soll es in Zukunft in regelmäßigen Abständen Videos mit Reparaturanleitungen für die üblichen Verschleißteile an Fahrradanhängern geben. Croozer will damit auch dem Nachhaltigkeitsgedanken Rechnung tragen – die Produkte sollen so öfter ohne lange Transportwege direkt im lokalen Fachhandel repariert werden.
Das bereits bestehende B2B-Serviceportal „Smartview 360 Orderbook“ werde neben den Medieninhalten, Produktinfos und Werbematerialien auch Anlaufstelle für die Reparaturvideos sein. Noch in diesem Frühling sollen zudem Online-Produktschulungen dort veröffentlicht werden.



Das könnte Sie auch interessieren