Interne Neubesetzungen 06.12.2017, 09:06 Uhr

Craft baut Marketing-Team um

Der schwedische Funktionsbekleidungs­hersteller Craft vermeldet nach dem Wechsel an der Unternehmensspitze weitere Um- und Neubesetzungen; fast alle mit Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Von links: Bernhadt Haberzett, Marisa Hintz, Wolfgang Lagler.
Wolfgang Lagler, 34, war nach Angaben von Craft bisher Marketingleiter und soll die neu geschaffene Stelle des Manager Online Sales & Marketing besetzen. Der Langläufer habe Kultur- und Sport-Eventmanagement studiert und berichte künftig direkt an Andre Bachmann.
Bernhard Haberzett, 27, bislang Laglers Assistent, steige damit auf zum Marketing-Leiter. Er habe in Innsbruck Sportmamangement studiert.
Marisa Hintz soll die Position von Bernhard Haberzett übernehmen. Die 33-jährige habe Marketing und Kommunikationsmanagement studiert und zuvor bei Iko-Sport in Raubling gearbeitet.




Das könnte Sie auch interessieren