„Ingenieur, Unternehmer und Visionär“ 05.10.2023, 13:12 Uhr

Cowboy trauert um Mitgründer Karim Slaoui

Karim Slaoui, Co-Gründer des belgischen E-Bike-Herstellers Cowboy, ist im Alter von 36 Jahren verstorben.
Karim Slaoui
(Quelle: Linkedin / Cowboy)
Dazu schreiben die Cowboy-Co-Gründer Adrien Roose und Tanguy Goretti auf Linkedin: „Mit tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser Mitbegründer Karim Slaoui im Alter von 36 Jahren verstorben ist. Er war ein begnadeter Ingenieur, ein hartnäckiger Unternehmer und ein Visionär im wahrsten Sinne des Wortes. Ohne Karim würde es Cowboy nicht geben. Wir haben einen engen Freund und Partner verloren, und die Welt hat einen genialen Kopf verloren, der nicht nur an der Entwicklung von Cowboy beteiligt war, sondern auch daran, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.“
Bei Karim Slaoui wurde bereits 2019 eine seltene Krebsart festgestellt. Im vergangenen Jahr zog er sich aus dem Tagesgeschäft beim belgischen Start-up zurück.



Das könnte Sie auch interessieren