In Nordrhein-Westfalen 11.08.2023, 10:30 Uhr

Coolmobility verstärkt Vertriebsteam

Die Sporthandelsagentur Ralph Schröter betreut ab sofort die Fachhändler und Fachhändlerinnen von Coolmobility (Bielefeld) in Nordrhein-Westfalen.
Ralph Schröter
(Quelle: Coolmobility)
Ralph Schröter ist offiziell seit dem 1. August 2023 als Sales-Repräsentant NRW für Coolmobility und die Marken Scool, Academy, Taxxi und Coast unterwegs. Für viele Händler und Händlerinnen wird Ralph Schröter nicht neu sein, denn er ist bereits seit über 30 Jahren in der Fahrradbranche unterwegs und vertritt unter anderem Ortlieb, Roeckl, Ked und Benno Bikes.
„Mit Ralph haben wir ab sofort einen erfahrenen Experten im Team, der unsere Händler adäquat betreuen und beraten kann“, sagt Andreas Szygiel, Vertriebsleiter bei der Coolmobility GmbH. Auf dem Bike Order Tag Nord in Bielefeld (19. bis 20. August 2023) können sich Händlerinnen und Händler mit Ralph Schröter bereits treffen.



Das könnte Sie auch interessieren