Erfahrener Branchenkenner 10.01.2024, 08:28 Uhr

Coolmobility engagiert Benelux-Experten für die Niederlande

Der Fahrradhersteller Coolmobility (Bielefeld) engagiert Jeroen Goldschmidt, um den niederländischen Markt zu erschließen.
Jeroen Goldschmidt
(Quelle: Coolmobility)
Jeroen Goldschmidt repräsentiert seit dem 1. Dezember Coolmobility aus Bielefeld mit den vier eigenen Marken Scool, Academy, Taxxi und Coast auf dem niederländischen Markt. Goldschmidt ist seit mehreren Jahrzehnten in der Fahrradbranche tätig und hat sich ein großes Netzwerk vor allem in den Benelux-Ländern aufgebaut. 
„Jeroen war zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und wir konnten ihn direkt für unsere Strategie für den niederländischen Markt begeistern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit in 2024 und die Impulse aus dem Fahrradland Europas“, sagt Andreas Szygiel, Vertriebsleiter bei Coolmobility.



Das könnte Sie auch interessieren