Zwei Fahrradexperten neu dabei 26.04.2023, 08:09 Uhr

Coboc strukturiert Vertriebsteam um

Der Heidelberger E-Bike-Spezialist Coboc setzt auf eine Neustrukturierung seines Sales-Teams, um seine Wachstumsstrategie konsequent zu verfolgen. Zwei erfahrene Außendienstmitarbeiter sind neu dabei.
Dirk Buske, Julius Tenschert, Matthias Hermanspahn
(Quelle: Coboc)
Dirk Buske, langjähriger Vertriebsmitarbeiter bei Coboc, ist in die Lead-Position des Sales-Teams aufgestiegen, um unter anderem den Aufbau der Händlerstruktur im europäischen Ausland voranzutreiben.

Von Trelock zu Coboc

Julius Tenschert ist einer der beiden neuen Sales Representatives bei Coboc und wird ab sofort die Fachhandelsvertretung der Marke in Ost- und Norddeutschland übernehmen. Der 28-Jährige bringt reichlich Erfahrung aus der Bike-Branche mit, wo er zuvor bei Magura Bosch Parts & Services und zuletzt bei Trelock als Sales-Experte ebenfalls für die Regionen Nord und Ost zuständig war. Darüber hinaus ist Tenschert ausgebildeter Zweiradmechaniker und verfügt über eine ausgeprägte Affinität für das Radfahren.
Ein weiterer Neuzugang im Vertrieb ist Matthias Hermanspahn, der ebenfalls als Sales Representative für Coboc die Gebiete Süd und West betreuen wird. Wie auch sein Kollege war der passionierte Mountainbiker zuvor jahrelang bei Trelock im Außendienst tätig und bringt somit ein breites Netzwerk sowie ausgeprägte technische Kompetenzen rund um Fahrräder und E-Bikes mit. „Mit der Unterstützung der beiden neuen Teamkollegen werden wir unsere Wachstumsstrategie mit dem Fokus auf die Erweiterung unseres Fachhandelspartner-Netzwerkes in Deutschland konsequent verfolgen“, so Dirk Buske.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julius Tenschert und Matthias Hermanspahn zwei erfahrene Außendienstmitarbeiter für unser Team gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir den Ausbau unserer Händlerstruktur in Deutschland und die Expansion im europäischen Ausland vorantreiben“, so Buske weiter.



Das könnte Sie auch interessieren