Zwei Mann für großes Bundesland 10.01.2023, 10:40 Uhr

Neuer Außendienst bei Chiba

Seit Herbst 2022 sind Olaf Schwarzfeld-Himstedt und Armin Abbühl als Repräsentanten für den Handschuhspezialisten Chiba (Teisendorf) in Nordrhein-Westfalen im Außendienst unterwegs.
Olaf Schwarzfeld-Himstedt (links), Armin Abbühl
(Quelle: Chiba)
Olaf Schwarzfeld-Himstedt, 56 Jahre, gebürtig aus Lemgo, NRW, bringt als gelernter Kaufmann im Einzelhandel insgesamt 37 Jahre Berufserfahrung im Sporthandel mit. Er blickt auf vielfältige Erfahrungen in verschiedensten Stationen des Sportfachhandels zurück und war zuletzt bei Hempelmann-Lippe-Bikes in Lage als Kundenberater und mit diversen Einkaufstätigkeiten beschäftigt.
Der gebürtige Schweizer Armin Abbühl lebt seit 34 Jahren in Deutschland. Über den Skirennsport kam er in jüngeren Jahren zum Rennrad. In der Sportbranche ist er seit über 35 Jahren tätig. Den bayerische Sporthandschuhspezialisten Chiba kennt er, weil er diesen bereits mit seiner Agentur vertreten hat.



Das könnte Sie auch interessieren