Helmhersteller 26.04.2021, 16:12 Uhr

Casco engagiert neue Social Media Managerin

Der sächsische Helmhersteller Casco (Bretnig) hat mit Maria Fiedler eine Social Media Managerin ins Team geholt.
Maria Fiedler
(Quelle: Caso)
Maria Fiedler, zuletzt als Marketing Managerin tätig, bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen der klassischen Werbung als auch im Online-Marketing mit. Sie ist ab sofort für die Integration und kontinuierliche Optimierung von Cascos Unternehmensprofil im Internet verantwortlich. Dazu gehören Aufgaben wie das Erstellen von Inhalten für die Website, die Online-Kommunikation, sowie die Kundenbetreuung online.
Maria Fiedler sagt: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die damit verbundenen Herausforderungen. Bei Casco erhalte ich die Möglichkeit, mein Marketing-Wissen in Verbindung mit meiner Begeisterung für den Sport einfließen zu lassen und das Familienunternehmen vom Standort Bretnig aus zu unterstützen.“



Das könnte Sie auch interessieren