Für Großraum Nordrhein-Westfalen 26.01.2024, 11:48 Uhr

Böttcher engagiert neuen Außendienstmitarbeiter

Der Fahrradhersteller und Großhändler Böttcher (Heide/Wesseln) bekommt Zuwachs im Außendienst-Team. Ab Februar 2024 bereist Falk Themann für das Unternehmen den Großraum Nordrhein-Westfalen.
Falk Themann
(Quelle: Böttcher)
Falk Themann wird die Fachhandelspartner von Böttcher im Großraum Nordrhein-Westfahlen betreuen (PLZ-Gebiete 32 und 33, 40 bis 47, 50 bis 53 und 57 bis 59) und weiterhin deutschlandweit für die Beratung der Böttcher Store-in-Store-Händler zuständig sein. Themann verfügt als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann über einen geschulten Umgang mit Kundinnen und Kunden, welchen er in seiner langjährigen Zusammenarbeit mit der Böttcher Fahrräder GmbH immer wieder bewiesen hat. Durch zahlreiche Messebesuche hat er zusätzlich ein ausgiebiges Gespür für den Markt erlernt.
Die weitläufige Expertise, die Falk Themann in jahrelanger, enger Kundenarbeit entwickelt hat, eröffne ihm einen vielversprechenden und erfolgreichen Weg im Bereich der Kundenberatung und -betreuung und eine exzellente Repräsentation der Böttcher Fahrräder GmbH, so das Unternehmen.



Das könnte Sie auch interessieren