Sport- und Vertriebsexperte 15.04.2020, 09:49 Uhr

Bruno Kiser verstärkt BMC als neuer Europa-Vertriebsleiter

Der Schweizer Fahrradhersteller BMC engagiert Bruno Kiser als neuen Vertriebsleiter für Europa. Sein Vorgänger übernimmt eine neue Aufgabe bei BMC.
Bruno Kiser
(Quelle: BMC)
„Ich freue mich sehr, bei BMC zu arbeiten, die Marke mit einem frischen und innovativen Ansatz zu stärken und das Verkaufsteam und unsere Einzelhändler dabei zu unterstützen, unseren Fahrern die beste Erfahrung zu bieten“, so Bruno Kiser. Zuvor arbeitete er unter anderem bei den Sportartikelherstellern Columbia, Puma, Nike und Adidas.
Er wird den Vertrieb verantworten und Marktchancen identifizieren und die dafür erforderlichen Maßnahmen definieren. Er übernimmt die Leitung des europäischen Verkaufsteams von John Glett, der BMC für zukünftige Aufgaben in seiner Rolle als Chief Marketing & Business Development Officer aufbaut. „Bruno kommt zum richtigen Zeitpunkt zu uns, wo unser Hauptaugenmerk auf der Verstärkung unseres Teams und der Stärkung der Unterstützung unserer Einzelhandelspartner in diesen außergewöhnlichen Zeiten liegt“, meint John Glett.



Das könnte Sie auch interessieren