Für Europa 23.11.2021, 09:20 Uhr

Bike Components übernimmt Vertrieb von Early Rider

Der Großhändler Bike Components (Würselen) übernimmt ab sofort den europäischen Vertrieb der englischen Kinderrad-Marke Early Rider.
Bike Components vertreibt die Produkte von Early Rider.
(Quelle: Bike Components)
Der Firmengründer, Inhaber und Geschäftsführer Andy Loveland von Early Rider begründet die Entscheidung für eine neue europäische Vertriebsstruktur durch Bike Components (BC) so: „Mit Bike Components haben wir nun einen starken Partner, der einen optimalen Kundenservice bei gleichzeitig hoher Verfügbarkeit und stabilen Preisen garantieren kann.“  Neben Bike Components sind die Räder auch bei Early Rider direkt im Webshop bestellbar.
„Die Marke passt perfekt zu den Werten von BC, deswegen haben wir die Produkte schon seit geraumer Zeit im Sortiment. Darum freuen wir uns auch sehr auf die nun noch intensivere Zusammenarbeit“, kommentiert Philipp Simon, CEO von Bike Components, die Partnerschaft. Auf der Website des Online-Händlers finden Interessierte nicht nur alle Modelle, sondern auch eine umfassende Kaufberatung.



Das könnte Sie auch interessieren