Für Nordwesten und Südwesten 23.04.2021, 14:43 Uhr

Bike & Co begrüßt neue Außendienstmitarbeiter

Der Verbund Bico (Verl) heißt zwei neue Mitarbeiter im Außendienst willkommen: Peter Weibler betreut den Fachhandel im Verkaufsgebiet Süd-West, Holger Mertens bereist das Verkaufsgebiet Nord-West.
Peter Weibler (links), Holger Mertens
(Quelle: Bike & Co)
Als neuer Vertriebsprofi für Südwestdeutschland arbeitet Peter Weibler seit Jahresbeginn für Bike & Co. Der 51-jährige verfügt über eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in der Fahrradbranche. 21 Jahre lang war er bei der Uvex Sports in Fürth tätig. Er blickt auf eine umfassende Markterfahrung zurück. Zuletzt war Weibler bei der E-Bike Marke Flyer aktiv.  
Ebenfalls neu im Team von Bike & Co ist der branchenerfahrene 47-jährige Vertriebsprofi Holger Mertens. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Expertise. Zuletzt war Mertens für die Fahrradmarke Raleigh bei Derby Cycle tätig. Als Gebietsberater betreut er seit Jahresbeginn in der Region Nordwestdeutschland die angeschlossenen Fahrradfachhandelsmitglieder.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die beiden Branchenexperten für unsere Händlerbetreuung gewinnen konnten. Für die Ausrichtung von Bike & Co brauchen wir auch in der direkten Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern kompetente, konstante und zuverlässige Ansprechpartner. Mit Peter Weibler und Holger Mertens haben wir nun zwei neue Gebietsberater in das Team geholt, die nicht nur fachlich versiert sind, sondern auch eine hohe Begeisterung für den Fahrradfachhandel mitbringen“ so Geschäftsführer Jörg Müsse. Und Geschäftsführer Volker Diehl ergänzt: „Durch diese zwei Personalien sind wir dem Ziel unserer Händlerbetreuung, einen noch engeren Kontakt und Support in allen Themen und Herausforderungen unserer Händler leisten zu können, einen großen Schritt nähergekommen.“



Das könnte Sie auch interessieren