Steffen Krill verlässt das Unternehmen 28.09.2021, 09:23 Uhr

BH Bikes strukturiert um

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes (Deutschland-Niederlassung in Schöllkrippen) strukturiert sein Unternehmen um. Der langjährige Market Manager Steffen Krill verlässt das Unternehmen.
(Quelle: BH Bikes)
Krill war seit 2014 bei BH Bikes als Market Manager beschäftigt. Als vor einigen Jahren die BH Bikes Deutschland GmbH gegründet wurde, war Krill maßgeblich daran beteiligt, zusammen mit den jeweiligen Country Managern im gesamten deutschsprachigen Raum die notwendigen Impulse im Bereich Marketing zusetzen und zu unterstützen, um die Marke auch dort zu etablieren und zu stärken.
Krills Nachfolgerin wird Stephanie Pioszyk als Sales Managerin Deutschland. Pioszyk war in den letzten drei Jahren bei BH Bikes in der Rolle der Gebietsverkaufsleiterin für den Nordwesten von Deutschland tätig. Sie soll dazu beitragen, die nächsten Schritte zur Konsolidierung von BH Bikes auf dem deutschen Markt zu unternehmen.
José M. Aracama, Export Manager bei BH Bikes, sagt über den Abschied: „Wir sind stolz darauf, Steffen in all den Jahren in unserem Team gehabt zu haben. Er wusste, wie man die Schlüssel für den Erfolg einer unbekannten Marke in diesen frühen Jahren findet. Wir sind davon überzeugt, dass seine Fähigkeiten auch bei seinen neuen Projekten ein Synonym für Erfolg sein werden und wünschen Steffen alles Gute."
Zu Krills weiteren Plänen gibt es noch keine Informationen. 



Das könnte Sie auch interessieren