An vier Standorten 15.12.2017, 15:04 Uhr

BH Bikes beendet erfolgreiche Schulungstour

BH Bikes, baskischer Fahrradhersteller mit dem Produktschwerpunkt Elektromobilität, hat gestern mit seiner Visite in München seine viertägige Händlerschulungstour durch Deutschland erfolgreich abgeschlossen.
BH Bikes schulte in Hannover, Köln, Stuttgart und München.
(Quelle: BH Bikes)
Bei der Schulungstour von BH Bikes mit den Stationen Hannover, Köln, Stuttgart und München wurden den über 100 deutschsprachigen Teilnehmern grundlegendes technischen Wissen über das Produktportfolio der Spanier vermittelt. Brandmanager Dominik Ruiz-Morales sowie Aftersales-Manager Maximilian Thar führten durch die verschiedenen Themenbereiche und standen für Rückfragen der Teilnehmer zur Verfügung.

„Mit unserer breiten Produktpalette mit aktuell ca. 70 Modellen und vier Antriebssystemen ist es für uns sehr wichtig, jährlich zentral unserer Stammhändlerschaft das entsprechende Wissen zu vermitteln. Erstmalig war auch unser in Spanien ansässige Aftersales-Manager Max live mit in Deutschland dabei. Wir empfinden es als sehr wichtig, zu dem Mailverkehr und Telefonaten auch den persönlichen, direkten Kontakt zu unserer ständig wachsenden Händlerschaft aufzubauen”, so Steffen Krill, Marketmanager für Deutschland.


Das könnte Sie auch interessieren