Fahrradtaschen- und Korbhersteller 06.04.2021, 08:54 Uhr

Sven Willems verstärkt Basil als Senior Accountmanager

Die niederländische Fahrradtaschen-, Korb- und Regenbekleidungsmarke Basil verstärkt ihr Team mit Sven Willems. Er wird zum Vertrieb gehören und sich auf die OEM-Kunden sowie das Gepäckträgersystem MIK konzentrieren.
Sven Willems
(Quelle: Basil)
„Wir sind wirklich sehr froh, dass Sven zu uns kommt “‚ so Marthijn van Balveren, Inhaber und Gründer von Basil und MIK. „Er hat enorme Erfahrung in der Fahrradbranche und bringt sehr viel Wissen mit in unseren Betrieb. Sven wird uns dabei helfen, das Wachstum und die Weiterentwicklung von MIK und verwandten Produkten weiter zu gestalten“.
Willems ist in der Fahrradbranche nicht neu: „Vor zwölf Jahren habe ich als Marketing & Sales Direktor bei GMG begonnen und dort an der Wiege der erfolgreichen Einführung des Yepp-Kindersitzes gestanden. Nachdem die Thule Group GMG übernommen hatte, war ich in verschiedenen Funktionen noch vier Jahre bei Thule. In den letzten zwei Jahren habe ich dort als Global Product Manager für Fahrradkindersitze und Fahrradanhänger gearbeitet. Mit der Erfahrung, die ich mitbringe, möchte ich gerne meinen Beitrag am Wachstum von Basil und MIK liefern.“



Das könnte Sie auch interessieren