Erfahrene Branchenkennerin 21.06.2021, 11:01 Uhr

Magdalena Göddeke startet bei Basil

Basil, niederländischer Spezialist für Fahrradzubehör, hat sein Team mit Magdalena Göddeke als Export Managerin weiter verstärkt. Die Branchenkennerin soll dazu beitragen, dass Basil international weiter wächst.
Magdalena Göddecke
(Quelle: Basil)
Magdalena Göddeke ist seit über 20 Jahre eng mit der Fahrradbranche verbunden und aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit als International Sales Director bei Advanced Sports Europe stark international vernetzt. Am 1. Juni hat Göddeke ihre Position bei Basil als Managerin für internationale Verkäufe angetreten: „Die bestehende Abdeckung der internationalen Märkte durch Basil ist eine solide Grundlage, um die Marktanteile weiter auszubauen und zum richtigen Zeitpunkt in neue Regionen vorzustoßen. Hier sehe ich meine Stärken und
ich freue mich darauf, Basil bei der Intensivierung seiner internationalen Präsenz maßgeblich unterstützen zu können.“



Das könnte Sie auch interessieren