In Deutschland und Österreich 24.01.2019, 13:46 Uhr

Saddleback übernimmt Vertrieb von Enve

Der britische Vertrieb Saddleback (Bristol, England) vertreibt die Produkte des Laufradherstellers Enve Composites in Deutschland und Österreich. Lenny Karsmakers verstärkt das Team.
Lenny Karsmakers verantwortet den Saddleback-Vertrieb.
(Quelle: Saddleback)
Karsmakers bringe eine Fülle von globalen Verkaufserfahrungen im Rad- und Motorradsegment ein, teilen die Briten mit. Zuletzt war sie europäische Vertriebsdirektorin bei Troy Lee Designs, wo sie eine Verbindung mit Saddleback knüpfte. Neil Towns, Commercial Direktor von Saddleback, sagt: „Wir freuen uns, Lenny im Team begrüßen zu dürfen. Sie bringt eine reiche Erfahrung in der Arbeit mit Premium-Performance-Marken mit ein, die alles ergänzen wird, wofür Saddleback steht. Als engagierte Radfahrerin und Triathletin spiegelt Lenny auch unsere authentische Verbindung zum Sport wider, die für die Saddleback-Kultur entscheidend ist. Unsere neuen Geschäftsinteressen in Deutschland und Österreich werden, daran habe ich keinen Zweifel, gedeihen und Lenny wird eine Schlüsselrolle bei diesem Erfolg spielen."
Lenny Karsmakers fügt hinzu: „Es ist eine große Freude, diese spannende Reise zu beginnen und Teil eines so professionellen Unternehmens zu werden, das aber auch sein Familiengefühl bewahrt. Saddleback hat sich als renommiertestes Vertriebsunternehmen der britischen Fahrradbranche etabliert und mit der neuen Expansion nach Deutschland und Österreich beginnt für Enve Composites ein neues Kapitel. Meine Position als Gebietsleiter für Deutschland und Österreich umfasst ein breites Spektrum an Aufgaben, die sich auf den Aufbau unserer Marke konzentrieren werden.”



Das könnte Sie auch interessieren