Team wird verstärkt 30.03.2021, 10:53 Uhr

VSF erweitert Kompetenz- und Angebotsspektrum

Der VSF erweitert sein Kompetenz- und Angebotsspektrum in der Erfa-Arbeit durch Beratungssparten und zusätzliche „All-Ride-Audits“. Dafür hat sich der VSF personell auf breitere Füße gestellt.
Das VSF-Team
(Quelle: VSF)
Um die Nachfrage nach dem VSF-Produkt „All-ride“ weiterhin bedienen zu können, hat sich der VSF einen weiteren Fachmann ins Boot geholt. Als Gründer und langjähriger Kopf hinter einer „All-ride“ zertifizierten Fahrradwerkstatt, unterstützt Ingo Witte nun das Team (SAZbike berichtete bereits). Zukünftig begleitet er VSF-Mitglieder auf ihrem Weg zur „All-Ride“-Zertifizierung und treibt das neue Nachhaltigkeits-Audit des VSF voran, das Mitgliedern ab 2022 als eigenständige Leistung angeboten werden soll.
Für die erweiterten Angebotsbereiche Beratung und Erfahrungsaustauschgruppe (Erfa) bereichert Uwe Stetzka seit Beginn des Jahres das VSF-Team. Stetzka bringt Erfahrung als selbständiger Unternehmensberater und Experte für Personal- und Organisationsentwicklung mit. Im Rahmen der allgemeinen Betriebsberatung berät er VSF-Mitglieder individuell zu Organisation, Personal, Führungsfragen und Prozessen. Darüber hinaus bietet der VSF künftig Vor-Ort-Beratungen zu den Bereichen Werkstattgestaltung und -einrichtung sowie Ladengestaltung und -einrichtung mittels 3D-Simulation der Räume an.
Im Büro des VSF ist Anne Lowski ab sofort der Erstkontakt und direkte Ansprechpartnerin für die Mitglieder und alle Interessenten. Sie bringt langjährige und internationale Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und -durchführung mit und wird daher auch im Bereich Events unterstützen.



Das könnte Sie auch interessieren