Tom Boonen für Lidl 27.04.2016, 14:07 Uhr

Lidl vertreibt eigene Bekleidungsmarke

„Keine Straße ist zu lang" lautet das Motto ab morgen im Online-Shop von Lidl. Der Lebensmittel-Discounter bietet Trikot, Weste, Jacke, Socken, Radhosen und Handschuhe für Radfahrer an.
„Keine Straße ist zu lang" lautet das Motto ab morgen im Online-Shop von Lidl. Der Lebensmittel-Discounter bietet Trikot, Weste, Jacke, Socken, Radhosen und Handschuhe der Marke Vermarc im Design des Profiteams Etixx - Quick Step um Tom Boonen und Marcel Kittel an. Möglich macht es das zweijährige Sponsoring seit Jahresanfang von Lidl beim belgischen Radteam. Zudem werden unter dem Label der neuen Eigenmarke Crivit Pro hochwertige, sportliche Bekleidung verkauft. Dazu kommt der Werbeslogan, dass das Team Etixx - Quick Step in seiner Freizeit Crivit Pro trägt. 

„Lidl ist sich bewusst: Wer effektiv, gesund und vor allem professionell Sport betreiben möchte, muss selbstverständlich auch die richtige Bekleidung besitzen, die neben funktionalen Eigenschaften auch über eine gute Passform verfügt und sich bequem tragen lässt. Deshalb haben wir uns für diese Premiummarke entschieden", erklärt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.


Das könnte Sie auch interessieren