Zweite Filiale 2018 28.03.2017, 11:04 Uhr

Decathlon zieht es erneut nach München

Sportartikeldiscounter Decathlon wird nächstes Jahr im Forum Schwanthalerhöhe seine zweite Münchner Filiale eröffnen – auf rund 1.500 qm.
Connect-Filiale in Stuttgart
Bekanntlich betreiben die Franzosen seit Februar vergangenen Jahres am Karlsplatz/Stachus auf 220 qm eine sogenannte Connect-Filiale (reduziertes Warenangebot, Abholstation für Online-Bestellungen). Nun folgt im Herbst 2018 ein zweites Geschäft im Forum Schwanthalerhöhe auf rund 1.500 qm.
Die Bayerische Hausbau und die Hanseatische Betreuungs- und Beteiligungsgesellschaft (HBB) haben kürzlich die bereits feststehenden Mieter mitgeteilt. Für knapp zwei Drittel des rund 25.000 qm große Einkaufsquartiers seien die Verträge mit den Mietern schon unterzeichnet.
Vorletzte Woche hat Decathlon in Köln-Marsdorf auf 4.200 qm seine 38. deutsche Filiale eröffnet, Ende April folgt Ingolstadt (2.700 qm).


Das könnte Sie auch interessieren