Dasselbe in Grün 15.11.2023, 10:27 Uhr

Letzte zwei Bikemax-Filialen nehmen B.O.C.-Farben an

Die Bikemax-Fachmärkte sind Unternehmenstöchter des Filialisten B.O.C. (Hamburg). Jetzt werden mit den Märkten in Sindelfingen und Ludwigsburg die letzten beiden Bikemax-Standorte zu B.O.C.-Filialen.
Filiale in Sindelfingen
(Quelle: B.O.C.)
Seit 13 Jahren gehören die Standorte Sindelfingen und Ludwigsburg schon zur Bike & Outdoor Company (Hamburg). Nun ist auch das Bikemax-Orange dem B.O.C.-Grün gewichen und damit optisch dem deutschlandweiten B.O.C.-Filialnetz angeglichen.
Bikemax war in Süddeutschland präsent, wurde 2010 durch B.O.C. übernommen. Der alte Name war bis jetzt geblieben, das Konzept wurde allerdings schon in den Folgejahren immer mehr an die Unternehmensstrategie angepasst.
Der Vertriebsleiter Carsten Ulrich betont: „Das war letztlich der folgerichtige Schritt, um das B.O.C. Filialnetz stringent in Deutschland zu etablieren. Die bekannten Verkaufs- und Werkstattteams sind natürlich geblieben. So erfahren unsere Kundinnen und Kunden in Sindelfingen und Ludwigsburg nach wie vor den besten Service sowie die beste Beratung rund ums Rad.“


Das könnte Sie auch interessieren