28. Filiale 05.05.2017, 14:50 Uhr

B.O.C. öffnet in Lüneburg

Am 4. Mai hat in Lüneburg die 28. Filiale von B.O.C. geöffnet. 
Die großzügig geschnittene Ladenebene von über 2.000 qm ist in die Warenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie die Kids-World eingeteilt. Marken wie Bergamont, Fuji, Gazelle, Ghost, Merida, Haibike, Raleigh, S’cool, Puky oder Winora werden präsentiert. Die Indoor-Teststrecke macht Probefahrten für Klein und Groß selbst bei Wind und Wetter möglich. Mehr als 2.000 Zubehörartikel sind verfügbar.

Geschäftsführer und Lüneburger Bernd Heumann erklärte anlässlich der Eröffnung: „Ich freue mich sehr, dass wir nun auch in unserer schönen Hansestadt Lüneburg eine B.O.C.-Filiale eröffnen. Ich gehe davon aus, dass die Lüneburger unser B.O.C.-Angebot, bestehend aus einer großen Fahrradauswahl, einer kompetenten Fachberatung und zahlreichen Serviceleistungen wie einer Zufriedenheitsgarantie, begrüßen werden. Die Zufriedenheitsgarantie besagt beispielsweise, dass jeder Kunde der binnen zwei Wochen feststellt, dass er mit dem bei uns gekauften Produkt nicht zufrieden ist, es problemlos umtauschen kann.“



Das könnte Sie auch interessieren