Mobilität von morgen 05.09.2023, 08:37 Uhr

Heute erscheint die Sonderausgabe der SAZbike zur IAA Mobility

Heute, am 5. September fällt der Startschuss zur Mobilitätsmesse IAA Mobility in München. Die zweite Auflage soll einige Änderungen mit sich bringen. SAZbike deckt mit einer Sonderausgabe die wichtigsten Themen ab.
Die neue Ausgabe der SAZbike
(Quelle: SAZbike)
Verkehrswende, smarte und vernetzte Mobilität, und das Fahrrad mittendrin: Die Mobilitätswende ist eines der großen Themen unserer Zeit und war wohl noch nie so politisch wie heute. Wo die Mobilität aktuell steht und welche Rolle das Fahrrad, E-Bike und Lastenrad, aber auch Mikromobilitätsformen wie E-Scooter einnehmen könnten, lesen Sie in der neuen Ausgabe der SAZbike „Komfortabel und schnell mobil sein“.


Das könnte Sie auch interessieren