Fitness-Kampagne 30.10.2023, 10:36 Uhr

Peloton wirbt mit Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist die Hauptfigur in der neuen Kampagne des Fitnessgeräte-Spezialisten Peloton Deutschland. Ziel der Kooperation ist es, das Thema Fitness einem breiteren Publikum näherzubringen.
Jürgen Klopp ist das Gesicht der neuen Peloton-Werbekampagne.
(Quelle: Peloton)
Jürgen Klopp zeigt in der neuen Peloton-Werbekampagne seine Fitnessroutinen und den Wert eines abwechslungsreichen Trainings mit den Peloton-Produkten. Der Werbespot zeigt, wie der bekannte Fußballtrainer des FC Liverpool als neues Mitglied die Welt von Peloton erkundet und an Cycling- und Kraftkursen teilnimmt, Laufeinheiten auf und die Peloton App für Yoga, Boxen und Outdoor-Läufe in seiner täglichen Fitnessroutine nutzt.
„Bei meinem vollen Terminkalender muss ich sicher sein, meine Trainingseinheiten flexibel gestalten zu können. Die Partnerschaft mit Peloton eröffnet mir die Möglichkeit, meine persönliche Fitnessreise mit anderen zu teilen und sie zu inspirieren. Das Training kann überall und jederzeit stattfinden, unabhängig vom aktuellen Standort. Ich freue mich auf all das, was wir im Rahmen dieser Zusammenarbeit gemeinsam umsetzen werden“, sagt Jürgen Klopp.
Ab heute wird Klopp im Rahmen der Peloton Multi-Channel-Marketing-Kampagne in Deutschland und – ab Mitte November – auch in Österreich zu sehen sein, einschließlich TV- und digitaler Werbung.


Das könnte Sie auch interessieren