Auf Schloss Schauenstein in Fürstenau 24.08.2021, 10:49 Uhr

Flyer kooperiert mit Dreisternekoch Andreas Caminada

Die Schweizer E-Bike-Marke Flyer geht eine Partnerschaft mit dem Dreisternekoch Andreas Caminada ein. Dafür wird ab sofort auf dem von ihm geführten Schloss Schauenstein eine E-Bike-Flotte von Flyer für Gäste zur Verfügung stehen.
Andreas Caminada auf dem „Gotour3“ von Flyer
(Quelle: Flyer)
Gutes Essen und E-Bike-Erlebnisse kombinieren, das ist ab sofort auf Schloss Schauenstein in Fürstenau beim Dreisternekoch Andreas Caminada möglich. Die E-Bike-Marke Flyer und der Schweizer Starkoch arbeiten dort zusammen und stellen den Gästen eine E-Bike-Flotte zur Verfügung.
„Essen soll eine Sinnesreise sein, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt, und vor allem einfach glücklich macht”, sagt Andreas Caminada. „Flyer und Caminada stehen für einzigartige Erlebnisse und Schweizer Qualität. Den Kunden Premium-Produkte, -Dienstleistungen und -Erlebnisse zu bieten, steht bei beiden Unternehmen im Zentrum und so passen die Marken hervorragend zusammen“, so Flyer-CEO Andreas Kessler.
Ab sofort stehen acht Touren-E-Bikes von Flyer für Gäste zur Verfügung. Gemeinsam wollen Flyer und Caminada Menschen animieren, etwas Gutes für Körper und Geist zu tun.


Das könnte Sie auch interessieren