Technischer Austausch 14.03.2022, 09:30 Uhr

BH Bikes lud Fachhandel zu persönlichem Treffen ein

Am 2. März lud der baskische Fahrradhersteller BH Bikes (Deutschland-Niederlassung in Schöllkrippen) seine Händler und Händlerinnen wieder zu einem Tech Talk ein.
BH Bikes lud zu persönlichem Treffen ein
(Quelle: Pixabay)
Der Tech Talk fand in Klingenberg am Main statt. Die teilnehmenden Händler und Händlerinnen wurden dabei in zwei Gruppen aufgeteilt, jeweils eine Gruppe drinnen und draußen. Drinnen konnten sich die Teilnehmenden bei der theoretischen Schulung, gehalten hauptsächlich durch Alexander Köhlich, dem Backoffice und Sales Verantwortlichen von BH Bikes, neuen Input aneignen. Darüber hinaus erklärten Stephanie Pioszyk, Tobias Heimhalt und Natascha Elsässer Wissenswertes zu BH Bikes.
Im Außenbereich tauschten sich die Teilnehmenden an einem Feuerkorb mit der Service Managerin Irene Valazza zu den unterschiedlichen Batterien, Motoren, Displays etc. von BH Bikes aus. Unter anderem verriet sie den Händlern und Händlerinnen technische Tipps und Tricks zu den Rädern. Die Gäste hatten auch die Möglichkeit, die BH-Bikes auf den heimischen Trails ausgiebig zu testen.



Das könnte Sie auch interessieren