German Brand Award 19.07.2018, 15:40 Uhr

Erneute Auszeichnung für Norco-Taschen

Zubehörspezialist Asista kann sich weiterhin über Preise freuen: Seiner Marke Norco wurde zum wiederholten Male der German Brand Award verliehen.
Christian Rast (l.), Geschäftsführer der Agentur Kodiak, und Asista-Mitarbeiter Rupert Bristle (r.) freuen sich über den Preis.
(Quelle: Norco)
Bereits zum zweiten Mal in Folge erhielt der Taschenhersteller Norco den German Brand Award. Die Jury, der sogenannte Rat der Formgebung, zeichnete das Kommunikationskonzept der „Norco Classic Serie“ in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“ aus. In dieser Kategorie werden die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche prämiert. Norco entwickelte seine Classic-Serie in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Kodiak aus Isny.

Die Jury lobte die Kreation eines eigenen Werbeslogans und passenden Labels: „Die Kernaussage wird dabei in einer innovativen und aussagekräftigen Kampagne visualisiert, welche die Qualität, Formsprache und Funktionalität des Produkts widerspiegelt.“ Die Preisverleihung fand am 21. Juni 2018 in Berlin statt.

Autor(in) Paula Schütze


Das könnte Sie auch interessieren