Auch für Fachhändlerevents 06.03.2018, 13:25 Uhr

Mavic engagiert Ex-Profi Rohregger als Markenbotschafter

Der französische Radsportausstatter Mavic hat den ehemaligen Rennradprofi Tommy Rohregger für die kommenden drei Jahre als Markenbotschafter unter Vertrag genommen.
Mavic tritt mit Markenbotschaftern auch bei Veranstaltungen für Fachhändler auf.
Der 35-Jährige Österreicher, Gesamtsieger der Österreich-Rundfahrt 2008, hat sich vor vier Jahren vom Profiradsport verabschiedet. Er will jetzt seine Erfahrungen und Expertise im Rahmen der Partnerschaft mit Mavic weitergeben und unterstützt die Marke im strategischen Sportmarketing. Außerdem begleitet der Ex-Profi die Franzosen auf Veranstaltungen, Schulungen und Wettkämpfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und testet die Produkte.
Rohregger plant, Mavic als Sponsor beim Austria Rush im April zu begleiten, sowie beim Ötztaler Radmarathon im September. Außerdem will er die Marke auf Fachhändlerveranstaltungen vertreten.



Das könnte Sie auch interessieren