Fahrräder statt Arztpraxis 26.06.2018, 11:57 Uhr

Croozer erweitert Geschäftsführung

Im 25. Jahr seines Bestehens leitet Croozer einen Generationenwechsel auf der Führungsebene ein: Hanna Gehlen tritt in die Geschäftsführung des Kölner Unternehmens ein.
Von links: Hanna Gehlen (Geschäftsentwicklung), Andreas Gehlen und Markus Krill (Marketing und Vertrieb) führen das Unternehmen gemeinsam.
Hanna Gehlen ist die älteste Tochter von Andreas Gehlen, dem Gründer und Gesellschafter der Croozer GmbH. Die studierte Ärztin habe sich nach ihrer Zulassung als Ärztin lieber für die Fahrradbranche entschieden und ist im Juni 2016 als Projektmanagerin in das Unternehmen eingetreten. Neben Markus Krill und Andreas Gehlen übernimmt Hanna Gehlen als dritte Geschäftsführerin die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung.
„Ich freue mich, dass mit dem Eintritt meiner Tochter in die Geschäftsführung von Croozer ein erfolgreicher Schritt zur Übergabe des Unternehmens in die nachfolgende Generation gelungen ist. Mit diesem Führungsteam haben wir alle Voraussetzungen“, so Andreas Gehlen, „um unser Leistungsangebot für Nutzer und Händler weiterzuentwickeln und damit das Unternehmen fit für die Zukunft zu machen“.



Das könnte Sie auch interessieren